Unbenanntes Dokument
  Home
  Über uns
  Eigene PV-Anlage
  Partner-Firmen
  Anfahrt Regional
  Anfahrt Überregional
  Kontakt
  Impressum
  Leistungen
  Marktpartner
  Datenschutzerklärung
 

 

Die Firma Spörl wurde im Jahr 1963 von Hans Spörl gegründet.

Damals war die Werkstatt in Lauchheim-Hülen. 

 

 

Im Jahr 1965 wurde im Rosenweg 1 in Westhausen ein geeignetes Gebäude gekauft und entsprechend zur Werkstatt mit Büro umgebaut. Nach erfolgtem Umbau wurde die Werkstatt der Firma Spörl von Hülen nach Westhausen verlegt.

Die Betriebsübergabe an den jüngsten Sohn, Timo Spörl, erfolgte zum 01.01.1999. Seither führt Timo Spörl, der auch seit 2000 Geschäftsführer bei der Firma Benkelmann ist, die Firma Spörl, die sich auf Flaschner-/Klempnerarbeiten und Dachabdichtungen spezialisiert hat.

Auch die Geschäftsgebäude im Rosenweg in Westhausen wurden im Laufe der Jahre zu klein und so kaufte Timo Spörl im Jahr 2006 das Holzblockaus im kanadischen Stil in der Robert-Bosch-Str. 15 in Westhausen, investierte in den Umbau des Gebäudes und erstellte eine neue Lagerhalle. Seit 2007 ist nun der Firmensitz zusammen mit der Firma Benkelmann GmbH in der Robert-Bosch-Str. 15 in Westhausen.

 

Herzlichen Dank an unsere Kunden für ihre Treue.

 

 

Firmengründer Hans Spörl

Robert-Bosch-Str. 15, 73463 Westhausen, Tel. 0 73 63 / 61 60, Fax: 0 73 63 / 6286, info@spoerl-westhausen.de
Powered by © Gökhan Özkan